4Sceners
03.08.2013 22:01, Bobic

Die Dubstep-Künstler SubVibe haben ein neues, kostenloses Album veröffentlicht. Und auch das rockt die Hütte!


SubVibe, die neuen Götter des Dubstep, präsentieren nach dem fulminanten Debüt-Album "This is SubVibe", sowie dem nicht minder gelungenen Nachfolger "Destroyer" ihr drittes, kostenloses Album: Everything Machine. Auch das rockt wieder die Hütte, bietet melodische Ausflüge und jede Menge wummernde Schredder-Sounds vom Feinsten. Auf der offiziellen Facebook-Website der beiden britischen Soundtüftler wartet das gute Stück auch auf euch zum Download - und wie gesagt für lau!

Wer noch nicht genug von SubVibe hat, sollte sich den ElectroJams Guest Set Mix anhören. Auch dieser ist kostenlos verfügbar und bietet für etwas mehr als eine Stunde einen brachialen Mix aus Dubstep, Drum 'n' Bass, Rapstep und Electro. Bei dieser Spieldauer ist es allerdings nicht einfach, permanent den aggressiven Klängen zu folgen. Speziell die Passagen mit Sprechgesang haben ziemlich an unseren Ohren geknabbert. Dennoch gelingt es SubVibe immer wieder uns zurück in die Spur zu bringen. Etwa dann, wenn bekannte Stücke von ihnen mit eingeflochten sind, oder plötzlich The Prodigy zu hören sind. Amen!
Download:
- Everything Machine von SubVibe
- ElectroJams Guest Set (Mix)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.