von Bobic,

Assembly: PC-Demos

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Nach mehreren fetten Jahren hat die Demo-Competition der Assembly 2013 in diesem Jahr doch ein wenig enttäuscht. Es gab keinen Kampf zwischen Fairlight oder ASD, keine Flut an neuen Meisterwerken. Gerade einmal sieben Demos wurden zum Wettbewerb eingereicht. Eine äußerst magere Ausbeute. Dennoch haben wir gute Dinge wahrgenommen und der Unterhaltungspegel wurde erfüllt. Das ist Pyrotech, Division, Adapt und Peisik zu verdanken, die mit ihren Werken die wichtigste Szenekategorie der finnischen Veranstaltung gerade noch zum positiven Ende brachten. Was wir über diese vier Demos denken, wie sie uns gefallen haben, das erfahrt ihr auf der zweiten Seite unseres Berichts rund um die Assembly 2013.

Und als kleinen Appetitanreger hier noch das Video zur Siegerdemo Return von Pyrotech.







Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am