4Sceners: Wir gehen nochmal eine Stufe runter, nämlich von 4096 Bytes auf gerade einmal 1024 Bytes und sehen auch da Großes! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assembly: PC-1k Intros

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Wir gehen nochmal eine Stufe runter, nämlich von 4096 Bytes auf gerade einmal 1024 Bytes. Auch in dieser Mini-Größe sind wahre Wunderwerke möglich, wie wir bereits in den letzten Jahren erfahren durften. Nun schreiben wir da Jahr 2013 und waren gespannt darauf, was die neue Generation der 1k Intros zu bieten hat. Und ob vielleicht die Zeit der stummen Vorführungen vorbei ist. Denn auch in dieser Größe sollte heutzutage eine Sounduntermalung möglich sein. Aber seht (und hört) selbst auf der vierten Seite unseres Specials zur Assembly 2013.

Link:
- Assembly 2013: PC 1k Intros


100% Atmosphäre in nur 1024 Bytes: Tendrils von Traction.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+