4Sceners
12.08.2013 20:49, Bobic

Wo soll der Demospaß denn weitergehen? Android? Browser? Amiga 500? Auch dafür hatte die ASM'13 coole Dinge zu bieten.


Wo soll der Demospaß denn weitergehen? Auf dem Android Smartphone vielleicht? Im Browser? Oder tut's auch der gute, alte Commodore Amiga 500? Eventuell wirft man auch nur den Video-Player an und sieht ein paar wirklich abgefahrene Dinge. Es ist an der Zeit die Windows-Welt zu verlassen und dorthin zu gehen, wo sich die Demoszene auf der Assembly 2013 noch zu amüsieren weiß. Wo sie ihre Künste ebenalls zur Schau stellt - und das manchmal auf eine etwas andere Art als gewohnt. In Animationsfilmen beispielsweise, oder auf ungewöhnlichen Gerätschaften, beziehungsweise alten Kisten.

Gefüllt mit allerlei Leckereien ist die fünfte Seite unseres großen Specials zur Assembly 2013, auf die ihr mit einem einfache Klick sofort rüberspringen könnt.
Link:
- Assembly 2013: Animation, Wild & Oldschool Demos


Ein echtes Brett: Supeur Dupeur von Pistoke.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.