4Sceners: Noch eine Packung Quellcodes! Auch die spanische Demogruppe RGBA (Elevated) stellt ihre Sources zur freien Verfügung. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Source Codes von RGBA

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Immer mehr Demogruppen veröffentlichen den Source Code zu ihren Produktionen. Die spanische Demogruppe RGBA, die mit ihrer 4K Intro Elevated Weltruhm erlangten, aber auch zuvor schon so hochklassige Sachen wie Xenomorphic, Paradise oder Kindernoiser gemacht haben, springt nun ebenfalls auf diesen Zug auf und stellt die Quellen zu ihren Werken zur freien Verfügung. Ihr Demosystem ist aus verschiedenen Bausteinen zusammengesetzt. Die 3D-Engine Fantasy, die Demo-Engine Epopeia und der Texturmanager GLT bilden den Hauptkern. Dazu gesellen sich diverse Plugins die für die speziell für die jeweiligen Demos geschrieben wurden. Das Gesamtpaket kann man von der offiziellen RGBA-Website beziehen.

Link:
- RGBA Source Pack










Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+