4Sceners
16.08.2013 12:00, Bobic

Noch eine Packung Quellcodes! Auch die spanische Demogruppe RGBA (Elevated) stellt ihre Sources zur freien Verfügung.


Immer mehr Demogruppen veröffentlichen den Source Code zu ihren Produktionen. Die spanische Demogruppe RGBA, die mit ihrer 4K Intro Elevated Weltruhm erlangten, aber auch zuvor schon so hochklassige Sachen wie Xenomorphic , Paradise oder Kindernoiser gemacht haben, springt nun ebenfalls auf diesen Zug auf und stellt die Quellen zu ihren Werken zur freien Verfügung. Ihr Demosystem ist aus verschiedenen Bausteinen zusammengesetzt. Die 3D-Engine Fantasy, die Demo-Engine Epopeia und der Texturmanager GLT bilden den Hauptkern. Dazu gesellen sich diverse Plugins die für die speziell für die jeweiligen Demos geschrieben wurden. Das Gesamtpaket kann man von der offiziellen RGBA-Website beziehen.

Link:
- RGBA Source Pack

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.