4Sceners
23.08.2013 19:10, Bobic

Das neue Album von Chiptune-Künstler Rolemusic erfüllt die Erwartungen des Titels: Klasse Piraten-SID zum Tanzen!


Der spanische Chiptune-Künstler meldet sich mit einem neuen, 7-Track langen Album zurück. Das hält genau das, was der Titel The Pirate and the Dancer verspricht: Piraten-SID-Sound zum Tanzen. Das mithilfe von LSDJ komponierte und im BGB-Emulator gerenderte Werk bietet melodische Beeps und Bleeps und lässt die Füße schneller vibrieren als nach dem Genuss von 5 Litern leckeren Grog. Einfach mal reinhören, schließlich ist auch The Pirate and the Dancer , wie alle Releases des Netlabels Enough Records , gratis zu beziehen.

Link:
- The Pirate and the Dancer

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.