4Sceners: Kornell Box zeigt Raytracing in 1024 Bytes und läuft im Browser. Wie das funktioniert erklärt das Making of dazu. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Making of Kornell Box

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Kornell Box ist gerade mal 1024 Byte groß und läuft im Browser. Die Intro von Bercon sieht wunderschön aus und bietet in dieser minimalen Größe eine vollwertige Raytracing-Szene, bei der zwei herumschwebende Kugeln von einer dritten beleuchtet werden und dabei sogar realistische Schatten werfen. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie man auf so wenig Platz so viel Technik unterbringen kann, sollte einen Blick in das Making of zu Kornell Box werfen.

Link:
- Making of Kornell Box




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+