4Sceners: Ein hochklassiger Wettbewerb mit Demos von Fairlight, Dead Roman, Fresh!Mindworkz uva. zeichnete die Function 2013 Party aus. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Function 2013 Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Bent Stamnes ist momentan ein gefragter Mann. Der Soundexperte aus Norwegen, in der Demoszene bekannt unter dem Künstlernamen "Gloom", tauchte in den letzten beiden Jahren in zahlreichen Produktionen der Demoszene auf. Seine brachialen Beats sind gefragt, seine technischen Klangqualitäten unbestritten. Nun hat er auf der ungarischen Demo-Party Function 2013 gleich für drei Demos den Soundtrack komponiert. Für Apocalypse When, der Siegerdemo von Fairlight. Auch TLMs starkes Debüt-Werk RedShift, das auf dem zweiten Platz landete, stattete er mit seinem Gloomstep aus. Und auch auf Platz 4 ist sein Name zu lesen. Für die Dead-Roman-Demo Primitive Beings. Gloom war also die dominierende Kraft in Ungarn, auf einer Veranstaltung, die mit einem hochklassigen Demo-Wettbewerb aufwartete. Genau auf diese Leckerbissen richten wir an dieser Stelle unseren Fokus. Hier geht's zum Special.

Artikel:
- Function 2013: Die Gloom-Festspiele


Apocalypse When von Fairlight, die Nr. 1 auf der Function 2013.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+