Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lacklusters Demografie

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Man kennt ihn als Distance, als Lackluster, oder auch ganz schlicht unter seinem bürgerlichen Namen Esa Ruoho. Der Elektronikkünstler aus Finnland hat mit seinen Ambient-Sounds zahlreiche Szenedemos und -intros angereichert, veröffentlicht über die bekannten Kanäle wie iTunes, Bandcamp oder Spotify regelmäßig erfolgreiche Alben und begeistert das Publikum mit seinen Live-Auftritten auf verschiedenen Festivals oder in Clubs. Nun gibt der Maestro der ruhigen Klänge einen Überblick über seine bisherigen Szeneaktivitäten. An welchen Werken er bislang mitgewirkt hat, wird ab sofort auf seiner persönlichen Werbsite angezeigt. Wer also das ein oder andere Schmankerl verpasst hat, wird hier fündig.

Unten findet ihr eine handvoll ausgewählter Werke, für die Distance die Musik geschrieben hat. Seine zahlreichen Beiträge für die Musikwettbewerbe auf diversen Demo-Partys findet ihr für seine beiden Pseudonyme Distance und Lackluster auf Scene.org.








Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+