4Sceners: Es ist zwar nur ein einzelner Song, aber auch Kubbis "Something New" entpuppt sich absolutes Meisterwerk. Unbedingt reinhören! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kubbi - Something New

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Mit dem Album Circuithead hat der Norweger Vegard Kummen, alias Kubbi, die Herzen der elektronischen Musikgemeinde im Sturm erobert. Nun schiebt er mit Something New etwas Neues nach. Das besteht zwar nur aus dem titelgebenden Track, fügt sich aber nahtlos in die bisherige Erfolgsgeschichte von Kubbi ein. Ein wahrgewordener Traum aus Synth-Pop und Rock-Ballade ist dieses Something New. Kubbi wandelt ein wenig auf den Spuren von Planet Boelex oder Mosaik mit leicht erhöhtem Tempo, unterlegt das Ganze aber noch mit ein paar Gitarren-Riffs. Erfahrung mit dem Saitenzupfen hat er bereits mit seinem Album Gas Powered EP gesammelt und hier fügt sich das sanfte Spiel wunderbar harmonisch ein. Unbedingt reinhören!




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+