4Sceners: Allister Brimble hat die Arbeiten an seinem neuen Album "The Amiga Works" abgeschlossen. Nun werden die CDs und USB-Sticks verschickt. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

"The Amiga Works" ist fertig

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Allister Brimble hat die Arbeiten an seinem, per Kickstarter finanzierten Remix-Album The Amiga Works abgeschlossen. Aktuell werden die fertigen CDs und USB-Sticks an die Unterstützer versandt, während bislang Unentschlossene ab dem 21. Oktober die Möglichkeit haben, über die offizielle Website ein Exemplar zu ergattern.

Bei The Amiga Works handelt es sich um ein Remix-Album mit den besten und bekanntesten, von Allister "The Demon" Brimble komponierten Amiga-Game-Soundtracks. Die beiden CDs glänzen mit neu arrangierten Versionen von beispielsweise Full Contact, Project-X, Zeewolf, Assassin, Superfrog oder Dojo Dan. Natürlich fehlt auch die Musik aus diversen Alien-Breed-Spielen nicht. Laut dem Komponisten stellt dieses Album die letzte Möglichkeit dar, um seine Songklassiker in einer aufwändig produzierten, klanglich perfekten Fassung zu hören. Noch einmal möchte Brimble nicht mehr Hand an die Tracks aus seiner Vergangenheit legen.



Bildquelle: Exotica
Artwork: Rico Holmes


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+