von Bobic,

Datastorm 2014 Invite-Festival

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Klotzen statt Kleckern. Das scheint das Motto der Damen und Herren zu sein, welche für die Datastorm 2014 verantwortlich sind. Die ist bekanntlich eine der größten, reinen Oldskool-Demo-Partys auf diesem Planeten und wird im kommenden Jahr zum letzten Mal stattfinden. Warum? Einfach deswegen, weil der heißgeliebte Veranstaltungsort abgerissen wird. Grund genug also, um tüchtig die Webetrommel zu rühren. Deshalb wurden gleich sieben verschiedene Invitation-Demos auf sechs unterschiedlichen Systemen für das schwedische Mega-Event gebastelt, darunter auch so exotische Szene-Plattformen wie die PC-Engine. Zappt ruhig mal durch.































Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am