4Sceners: Perfekter Sync und coole Musik! Die Schöpfer des Intro-Klassikers "Tac 2" sausen mit uns durch die nächtliche Skyline einer Stadt. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tazadum - Today

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Tazadum, Schöpfer der mit grandiosem Design und Musik ausgestatteten 64k Intro Tac 2, präsentieren 13 Jahre nach Release ihres Klassikers mal wieder etwas Neues. Today ist eine auf JavaScript basierenden Demo die zeigt, dass die Schweden nichts von ihrem Demo-Knowhow verlernt haben. Auch Today glänzt mit toller Musik und perfektem Effekt-Sync, muss dennoch aber als One-Effect-Show beschrieben werden. Mehr als die nächtliche Skyline einer Großstadt wird nicht geboten. Die wird dafür gekonnt und stylisch durchflogen, was aufgrund der abwechslungsreichen Kamerfahrten und den melodischen Klängen zu keinem Zeitpunkt langweilig wird.

Today wurde auf der King Demo Competition 2013 präsentiert und belegte dort den ersten Platz.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+