von Bobic,

The Ultimate Meeting 2013

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Griesheim, Deutschland, Nabel der Demoszenewelt vom 27. bis 29. Dezember. Warum? Weil hier mit der The Ultimate Meeting 2013 die letzte große Demo-Party des Jahres steigt! Dabei ist Griesbach, das in der Nähe von Darmstadt liegt, zum ersten Mal Schauplatz für ein Festival, das immer wieder aufs Neue mit leckeren Echtzeitwerken begeistert. Bestes Beispiel dafür ist die letztjährige Siegerdemo We Are von LNX.

Jedenfalls deutet alles auf jede Menge Spaß hin und dass der Umzug von Karlsruhe nach Griesbach keinerlei Probleme darstellen sollte. Die Organisatoren sind motiviert, die Szene freut sich zum Jahresabschluss auf ein entspanntes, gemütliches Treffen, und die TUM war schon immer cool. Egal wo sie auch stattfand. Behaltet den Termin auf jeden Fall im Hinterkopf. Vielleicht wollt auch ihr das ultimative Jahresabschluss-Erlebnis live miterleben.




We Are von LNX - Siegerdemo der letztjährigen The Ultimate Meeting.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am