4Sceners
25.12.2013 22:29, Bobic

Ein kleiner Schneemann streift durch weihnachtlich geschmückte Zimmer und lauscht guter Musik - in der neuen Music Disk von KikiProds.


Leise rieselt die Musik... In En avant la musique von Kiki Prods streift ein kleiner Schneemann auf AWSD-Befehl hin durch weihnachtliche geschmückte 3D-Zimmer und lauscht dabei in jedem Raum anderer Musik. Die Tracks sind alles andere als Weihnachtsmusik und passen damit nicht zum Setting, klingen aber weitgehend richtig gut. Das nette Konzept hinterlässt im Zusammenspiel mit der lustigen Präsentation, sowie den guten Musikstücken einen guten Eindruck. Dennoch kann es nicht darüber hinweg täuschen, dass die Technik nur Durchschnittskost bietet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.