4Sceners: Welche Wettbewerbe bietet NVidias Demo-Party NVscene 2014. Wer spricht über was und was gibt es sonst noch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infos zu NVidias NVscene-Party

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Lang hat es gedauert, bis auf der offiziellen Website der nordamerikanischen Demo-Party NVscene 2014, die immerhin von niemand geringerem als Grafikkarten-Hersteller NVidia veranstaltet wird, mehr Informationen verfügbar sind. Nun wissen wir endlich, dass es vier Wettbewerbe geben wird: PC-Demo, 4k executable graphics, ANSI/ASCII und... Android Demo! Letztere werden auf, wer hätte das bei dem prominenten Ausrichter gedacht, auf einer topaktuellen NVIDIA Shield-Konsole ausgeführt. Demzufolge dürfte viel frisches Effektefutter ab dem 25. März, dem Starttag für die NVscene 2014, mobile Android-Geräte bezirzen.

Hochinteressant liest sich auch die Liste der Gastredner, welche zu verschiedenen Aspekten der Grafikprogrammierung und -generierung zu Wort kommen werden. Smash / Fairlight wird da beispielsweise das Rednerpult in Anspruch nehmen. Pixtur / STILL genauso wie Gloom / Excess, IQ / RGBA, Blueberry / Loonies und viele andere bekannte Gesichter der Demoszene.

Es ist also durchaus viel geboten und wir sind uns sicher, dass uns einige der Demos, die auf der NVscene 2014 gezeigt werden, gänzlich aus den Schuhen pusten werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Link:
- NVscene 2014 Website


Die offizielle Einladungsdemo zur NVscene 2014 stammt von der
Gruppe Kewlers und läuft auf allen Android-betriebenen Geräten.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+