4Sceners: Die letzte Datastorm war ein Geschenk für alle Retronauten und lieferte erstklassige Demos für C64 und Amiga. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Datastorm 2014 Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Die letzte Datastorm war ein Geschenk für alle Retronauten und für Commodore-Fanboys im Speziellen. Mit tollen Demos für C64 und Amiga verzauberte die Demo-Party in Schweden, die gleich mehrere magische Momente zu bieten hatten. Pixel-Pracht traf auf moderne Effektkunst, klassische Synthie-Sounds schmiegten sich an Breakbeats und die Jungspunde Glitch und Noise feierten friedlich mit den Altmeistern Dr. Cube und Mr. Tunnel auf dem Dot-Field. Wir zeigen euch die wichtigsten Szenedemos von der Commodore-Party, bei der zwei Mal sogar auf fremdem Terrain die Echtzeitkunst zelebriert wurde. Mit einer Demo für den Gameboy Advance, sowie einer knackigen Intro für die legendäre PC-Engine.

Special:
- Datastorm 2014: Magische Effektmomente für C64 und Amiga


Kommentare

Eastwood1 schrieb am
Danke für die Info! Ist wirklich interessant was technisch alles geht obwohl die Ressourcen beschraenkt sind.
v3to schrieb am
vielen dank für das special. das war ja schonmal ein gewaltiger auftakt für die c64 demoscene, bzw auch eine ordentliche messlatte für die x-party im oktober... das wird ein fettes jahr :)
4S-Bobic schrieb am
Eastwood1 hat geschrieben:Um was dreht sich es eigentlich bei 4sceners? Und 2. wen interessiert das eigentlich? 8)
4Sceners.de ist seit 2005 eine Tochterseite von 4Players und behandelt alle Themen rund um die Computer-Demoszene. Was das ist, was sie tut und vieles mehr steht im Eröffnungsartikel von damals:
http://www.4players.de/4sceners.php/dis ... index.html
Eastwood1 schrieb am
Um was dreht sich es eigentlich bei 4sceners? Und 2. wen interessiert das eigentlich? 8)
schrieb am

Facebook

Google+