4Sceners
26.02.2014 19:12, Bobic

Viele leckere, verschiedene Effekte und fetzige Elektro-Beats. Die Einladungsdemo zum Tokyo Demo Fest 2014 ist richtig gut geworden.


Im Märzen der Japaner zur Demo-Party geht! Vom 21. bis 23. März steht in Tokyo die vierte Edition des Tokyo Demo Fest an. Mit Break over (Tokyo Demo Fest 2014 invitation)[RTX-005] , der dazugehörigen Einladungsdemo, wird unsere Vorfreude auf dieses Spektakel kräftig angeheizt. System K und RTX1911 haben hier eine ganze Sushi-Ladung voll mit leckeren Effekten und krachenden Elektro-Beats zusammengestellt, die man seinen Sinnen auf jeden Fall gönnen sollte. Denn es ist schon ein Weilchen her, als zuletzt eine Invitation-Demo so viele, abwechslungsreiche Szenen geboten hat.

Demo:
- Break over (Tokyo Demo Fest 2014 invitation)[RTX-005] / System K & RTX1911

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.