von Bobic,

Egon & Dönci in 1080p

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Seit ihrem ersten Auftritt auf der Demo-Party Evoke 2003 sind Egon und Dönci zu Kultstars mutiert. Der schusselige Möchtegern-Astronaut und sein nicht minder bescheuertes Haustier, eine Katze, stolperten seinerzeit im Kurzfilm First Man on Mars!? von einem Schlamassel zum anderen. Zehn Minuten war der visuell beeindruckende Animationsfilm lang, bevor die ungarischen Künstler von Aenima (bekannt u.a. für Amondo oder Tension) anno 2007 eine 79 Minuten dauernde Langfassung nachschoben. Mit dieser haben sie sich endgültig in der Beletage des Animationszirkus etabliert und damit bei unzähligen Fans für Schmunzeln, Lachfalten und Bachweh gesorgt.

Mittlerweile ist die vollständige Fassung von Egon und Dönci sogar in 1080p erhältlich. Kostenlos - so wie es bei den beiden Abenteuer-süchtigen Trotteln schon immer der Fall war.

Download:
- Egon & Dönci (Full movie)




Auf YouTube gibt es die Abenteuer von Egon & Dönci nur in niedriger
Auflösung zu bekichern. Für die FullHD-Version muss hingegen dieses
Download-Knöpfchen oo gedrückt werden.






Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am