4Sceners: Vor zwei Jahren erschien die 64k Intro Gaia Machina und ist in der neuen "Final" immer noch eine der schönsten aller Zeiten! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gaia Machina Final

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Zu Ostern 2012 veröffentlichte die Gruppe Approximate ihre 64k Intro Gaia Machina und sorgte reihenweise für herunter donnernde Kinnläden. Eigentlich ein normaler Zustand, denn solch wunderschöne Szenen bekommt man nicht oft in Echtzeit und vor allem in einer solch kleinen Dateigröße zu sehen. Selbst heute, zwei Jahre nach dem Erst-Release, ist der Zauber von Gaia Machina ungebrochen und die Szenen eine Augenweide. Dennoch haben die Jungs von Approximate soeben noch eine finale Version nachgeschoben. Die wurde um ein paar Szenen erweitert, wirkt somit nochmals beeindruckender als zuvor und gehört somit zur absoluten Pflichtschau für jeden, der auf beeindruckende Grafikeffekte steht.

Wir haben das bestehende Download-Archiv mit der finalen Fassung getauscht. Also einfach noch einmal downloaden.


So schön und dennoch gerade einmal 64 Kilobyte klein: Gaia Machina von Approximate.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+