4Sceners: aTom von Farbrausch zeigt die Möglichkeiten des mächtigen Tools Ventuz 4, mit welchem die Barco 4k Ultra-HD-Demo erstellt wurde. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Behind the scenes: Barco Demo

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Die Barco 4k Ultra-HD Realtime-Demo von Glare Productions sieht nicht nur umwerfend aus, in unserem aktuellen Special hat der Schöpfer dieses Werks, Thomas Heinrich, alias aTom von Farbrausch, viel Wissenswertes über die Präsentationssoftware Ventuz 4 verraten. Mit diesem mächtigen Programm wurde die Barco-Demo erstellt. Nun hat er auf Vimeo.com ein Behind the Scenes-Video veröffentlicht, in welchem er detailliert auf die Möglichkeiten von Ventuz 4 eingeht und mit welchen Mitteln diese Echtzeitpräsentation des Weltalls erschaffen wurde. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+