4Sceners: Der einminütige Teaser zum kommenden Album von Vincenzo und NecroPolo ist saucool gemacht und bietet richtig tolle Musik. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Der rockende IK+ Kämpfer

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Gerade einmal eine Minute dauert der Teaser zum kommenden Album von Vincenzo und NecroPolo. Dafür steckt aber so viel Liebe, Pixelpracht, witzige Ideen und gute Musik für mindestens fünf Minuten in diesem Appetitanreger. Vincenzo und sein Team lassen in cooler C64-Pixeloptik einfach einen Kämpfer aus International Karate+ auf der Bühne rocken - stilvoll mit E-Gitarre, dem Markenzeichen von NecroPolo. Dazu ertönt (schon jetzt) kultige Chiptune-Musik, die besagter NecroPolo mit jaulenden Saitengriffen perfekt untermalt. Davon wollen wir gerne mehr hören. Können wir auch! Nämlich am 20. April, wenn das neue Album der beiden Ungarn erscheint.




Kommentare

v3to schrieb am
@steini: das ist ein mischmasch. mitlerweile werden dafür meist pc-tools verwendet.
der hintergrund wurde in diesem fall mit photoshop gepixelt (wobei es auch spezielle programme gibt, welche die c64-grafikmodes von haus aus können. wie zb project one, pixcen oder timanthes).
ähnlich schaut das bei den figuren aus. ich vermute, dass hier pro motion verwendet wurde. das ist ein pixeltool, womit man sehr bequem animationen mit erstellen kann. die ursprüngliche anim stammt 1:1 aus ik+ und da kam noch die gitarren dazu...
der rest schaut wie eine mischung aus c64-code und flash aus.
3nfant 7errible schrieb am
cool, hab International Karate, Way of the Exploding Fist usw aufm C64 geliebt :Häschen:
@ Smartplanet:
das ist ja mal der vollkommen falsche Thread für so ein Post :P
schreibs in den MGS:GZ Test Thread oder Kommentare & Anregungen
Steini1333 schrieb am
Ich wüsste eigentlich gerne mal wie man sowas kreiert. Malt man bild für Bild wie in nem normalen Zeichentrick ? oder hilft man sich mit Programmen ?
schrieb am

Facebook

Google+