4Sceners: Auf Codetappers Amiga Retro Site plaudert mit Subzero von der Cracking Group Skid Row eine Legende aus dem Nähkästchen. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Interview mit einem Cracker

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Subzero war einst Supplier für Amiga-Games für die Cracking-Gruppen Vision Factory und später Skid Row. Auf Codetappers Amiga Retro Site plaudert er über die damalige Zeit, wie er an die ganzen Original-Spiele kam, wer sich um die Entfernung des Kopierschutzes und anschließend um die Verteilung der "Cracks" kümmerte und wie der Wettbewerb mit anderen Gruppen ablief. Wer mehr über die alten Zeiten wissen möchte, als sich Spiele wie Lemmings, Turrican 2 oder Lethal Xcess wie ein Lauffeuer verbreiteten, sollte sich das englischsprachige Interview durchlesen.

Link:
- An interview with Subzero of Skid Row


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+