von Bobic,

The Gathering 2014 startet

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

StarCraft II, Battlefield 4, Street Fighter, Minecraft, DOTA 2, LoL, Quake Live, und noch viele Spiele mehr... Nicht nur diese Titel werden vom 16. bis 20. April im Vikingskipet gespielt. Die futuristische Halle liegt in Hamar, Norwegen, und ist seit jeher Heimat für eine der größten LAN- und Szene-Events auf der Welt, der The Gathering. Im Jahr 2014 werden auch dort wieder tausende von Menschen um Preisgelder zocken und sich in den zahlreichen kreativen Wettbewerben austoben. Die sind es auch, die Anhänger der Demoszene mit der Zunge schnalzen lassen, dürften dort doch in den nächsten Tagen ein paar leckere Demos, Intros, Songs und Grafiken veröffentlicht werden.

Wir werden euch auf jeden Fall über die interessantesten Releases der "Creativ Compos" informieren. Mitfiebern per Live-Stream sollte vom ersten Tag an über die offizielle Website möglich sein.





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am