von Bobic,

Revision 2014: Tolle Grafiken

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Die schönsten, auf der Revision 2014 veröffentlichten Pixel- und Rendergrafiken möchten wir euch an dieser Stelle zeigen. Weiterhin haben wir noch andere Blickfänge zusammengetragen, welche ab sofort ebenfalls fest in unserer Bildergalerie hinterlegt sind.

















Kommentare

v3to schrieb am
@bobic: ah, ok :) das schaut schon ganz anders aus...
4S-Bobic schrieb am
@ v3to: Layout-Kompatibilitätsproblem, welches ich schon an 4Players gemeldet habe. Auf der Hauptseite www.4sceners.de sieht alles schnuckelig aus.
Dass andere Bilder dabei sind steht im Text: "Weiterhin haben wir noch andere Blickfänge zusammengetragen..."
v3to schrieb am
huch, was ist denn hier passiert? bei einigen bildern ist hier offenbar was quergelaufen. bei mir im browser erscheinen einige drastisch gestaucht. auch die zuordnung passt teils nicht.
das bilder von prowler, forcer, mazor und archee stammen aus anderen parties... das bild oberhalb von made's 'animal reign 3' kommt mir auch wie ein demo-screenshot vor...
schrieb am