4Sceners
24.06.2014 08:39, Bobic

Die australische Demogruppe Cydonia überrascht auf der Flashback 2014 mit einer tollen Browser-Demo, das alte und neue Werte lebt.


Drum 'n' Bass Musik in der Szene funktioniert immer, was die Comeback-Demo von Drift unterstreicht. Rund 20 Jahre lang war er nicht mehr in der Demoszene aktiv. Dann hat ihn das Fieber erneut gepackt. Erneut hat der Australier das Programmieren gelernt, hat sich hingesetzt und eine wundervolle Demo gestrickt, welche ein bisschen altmodisch wirkt, dennoch aber einen modernen Weg einschlägt und mit rundum gelungenem Design zu gefallen weiß. Das liegt zum einen an den wirklich schönen Effekten, dem gelungenen Zusammenspiel der einzelnen Szenen, sowie natürlich an dem trippigen Soundtrack, der passt wie die Faust aufs Auge. Ein echter Geheimtipp, der so manchen überraschen wird!

Mit ihrer Flashback 2014 Demo erreichten Cydonia den ersten Platz beim Demo-Wettbewerb der Flashback 2014 Party in Australien. Das Werk kann sowohl heruntergeladen , als auch online im Browser angesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.