4Sceners
09.07.2014 19:18, Bobic

Need for Speed! Kei to the City ist ein interessanter Dokufilm über aufgemotzte, driftende Autos, mit brillanter Musik von Moog.


Moog, einer der Stars in der Spielemusik-Remix-Szene, hat mit dem Soundtrack zur Filmdokumentation Kei to the City seine bislang beste und eindruckvollste Arbeit abgeliefert. Mit geradezu brillanten Klängen, die von atmosphärischen, sphärischen Melodien, über knallharten Dubstep und Rap einiges an Variationen zu bieten hat, untermalt er den wirklich gut gemachten Film. Dieser dreht sich um aufgemotzte Autos, die im späteren Verlauf rasante Drifts auf dem Asphalt ausführen. Quasi ein wahr gewordener Traum für die Generation "Need for Speed".

Moogs Soundtrack sollte man unbedingt gehört haben. Er ist zum einen auf iTunes erhältlich, kann aber ebenso über YouTube angehört werden. Den kompletten Film gibt es dort ebenfalls.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.