4Sceners: Unverbrauchte Raymarching-Effekte und brillante Farbqualität - die 8k Intro Galvanize von Virgill und Cons hat es in sich. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

8k Intro: Galvanize von Alcatraz

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Gute Raymarching-Intros gibt es wie frische Brötchen beim Bäcker. Solche, bei denen einem die visuelle Pracht den Atem stocken lässt, weil zum einen die Effekte unverbraucht und sensationell gut aussehen, sowie die Farbgestaltung eines Königs würdig wäre, findet man jedoch nicht allzuviel. Virgill, der inzwischen auf dem besten Wege ist ein noch besserer Programmierer als Musiker zu werden, hat mit der 8kb großen Intro Galvanize eine solche Arbeit abgeliefert. Gemeinsam mit seinem Kumpel CONS berauscht er uns mit wunderschönen Formationen und perfektem Pinselanstrich, welche er mit ruhigen, melodischen Klängen untermalt. Ja, Galvanize ist die Arbeit eines Musterschülers bei welchem man das Streben nach Perfektion zu jedem Zeitpunkt fühlen kann. Kein Wunder dass bei einer solchen Musterarbeit ab sofort das Alcatraz-Label auf dem Titel prangen darf. Note 1 mit Stern!

8k Intro:
- Galvanize / Alcatraz (1st at Nordlicht 2014)




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+