4Sceners
28.07.2014 19:55, Bobic

Unverbrauchte Raymarching-Effekte und brillante Farbqualität - die 8k Intro Galvanize von Virgill und Cons hat es in sich.


Gute Raymarching-Intros gibt es wie frische Brötchen beim Bäcker. Solche, bei denen einem die visuelle Pracht den Atem stocken lässt, weil zum einen die Effekte unverbraucht und sensationell gut aussehen, sowie die Farbgestaltung eines Königs würdig wäre, findet man jedoch nicht allzuviel. Virgill, der inzwischen auf dem besten Wege ist ein noch besserer Programmierer als Musiker zu werden, hat mit der 8kb großen Intro Galvanize eine solche Arbeit abgeliefert. Gemeinsam mit seinem Kumpel CONS berauscht er uns mit wunderschönen Formationen und perfektem Pinselanstrich, welche er mit ruhigen, melodischen Klängen untermalt. Ja, Galvanize ist die Arbeit eines Musterschülers bei welchem man das Streben nach Perfektion zu jedem Zeitpunkt fühlen kann. Kein Wunder dass bei einer solchen Musterarbeit ab sofort das Alcatraz-Label auf dem Titel prangen darf. Note 1 mit Stern!

8k Intro:
- Galvanize / Alcatraz (1st at Nordlicht 2014)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.