4Sceners: Viel Zeit blieb im Juli zwar nicht um eine Herzensangelegenheit wie 4S zu pflegen, die drei neu hinzugefügten Demos haben es dafür in sich! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download-Übersicht 07/2014

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Im Juli blieb leider nicht wirklich viel freie Zeit übrig, um eine Herzensangelegenheit wie 4Sceners.de zu pflegen. Daraus resultiert die Tatsache, dass unser Download-Archiv nur schlappe drei neue Einträge zu verzeichnen hat. Dafür haben es unsere Neuen wirklich in sich und begeistern mit tollen Ideen, interessanter Optik und viel guter Atmosphäre!

Demo:
- Inakuwa Oasis / Ninjadev (1st at Solskogen 2014)
- Mrs Escher's Nightmare / Andromeda Software Development (1st at Euskal Encounter 2014)

8k Intro:
- Galvanize / Alcatraz (1st at Nordlicht 2014)


Sensationelle Idee, perfekte Umsetzung: Mrs Escher's Nightmare
von ASD.




Kommentare

Grmpfant schrieb am
Hm... die Freude kann ich nicht nachvollziehen. Speziell Inakuwa Oasis ist einfach armselig. Knuffige Musik, ok. Ansonsten sieht es aus wie die ersten Gehversuche eines WebGL-Programmierers.
Galvanize hat mich als einziges wirklich beeindruckt. Mrs Escher's Nightmare ist ganz nett, aber man fragt sich die ganze Zeit, wann denn das Intro endlich vorbei ist, nur um dann festzustellen, dass das alles war. Nicht schlecht für 24MB.
schrieb am

Facebook

Google+