4Sceners: Mercury haben ihr 64k-Meisterwerk The Timeless überarbeitet und als "Final Version" mit vielen frischen Szenen veröffentlicht. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Timeless: noch schöner!

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

The Timeless von der Gruppe Mercury ist die 64k-Intro-Sensation des Jahres. Das Siegerwerk von der Revision 2014 blies nicht nur uns mit unglaublich schönen, abwechslungsreichen Szenen regelrecht an die Wand. Nun kommt es sogar noch dicker!

Abductee, Las, Cupe, Psykon, Red und Urs haben sich noch einmal hingesetzt und die bislang im Umlauf befindliche Partyversion überarbeitet. Lohn der Mühe: Eine bessere Systemkompatibilität und noch mehr Abwechslung! Die etwas langatmige Szene mit den verdrehten Gängen wurde auf ein Minimum reduziert. Dafür glänzt die Final Version von The Timeless mit noch schöneren, frischen Stadt- und Kathedralsequenzen, hier und da einem anderen Farbanstrich und noch mehr Rasanz. Ein nach wie vor atemberaubendes Erlebnis, was jetzt noch an Intensität gewonnen hat.

Wir haben das Party-Archiv von The Timeless auf unseren Servern durch die neue, finale Fassung ersetzt. Bitte einfach noch einmal downloaden!

Download-Info: Diese 64k Intro ist zu 100% virenfrei! Aufgrund der extrem ausgeklügelten Packalgorithmen und Programmiertechniken, welche die Coder der Demoszene verwenden um die ungeheueren Datenmengen auf diese minimale Dateigröße zu bringen, schlagen diverse Anti-Virenprogramme fälschlicherweise Alarm! Der Start dieser Intro birgt keine Gefahr!

64k Intro:
- The Timeless (final version) / Mercury (1st at Revision 2014)


In der "final version" noch schöner, abwechslungsreicher und
atemberaubender: The Timeless, 64k Intro von Mercury.



Kommentare

Resistanc3 schrieb am
schade, auch die neue Version bringt bei mir nur einen blauen Bildschirm mit schwarzem cube...vielleicht geht es mit dem naechsten AMD Treiber :(
schrieb am

Facebook

Google+