4Sceners
11.08.2014 23:18, Bobic

Wahre Echtzeitkunst von einem alten Bekannten und viele schöne andere Werke haben wir auf der großen "Assembly 2014" gesehen.


Im August ist Finnland für enthusiastische Anhänger der Echtzeitkultur immer eine Reise wert. Auf der Assembly 2014 treffen sich nicht nur Gamer zum Duell, auch die Demoszene misst sich in zahlreichen Wettbewerben und bringt einige der wichtigsten Produktionen des Jahres traditionell in Helsinki ans Tageslicht. 2014 war dies nicht anders, wenngleich die Qualität bei den kleineren Werken, den 4k und 1k Intros, den typisch hohen Qualitätsstandard dieses Jahr nicht halten konnten. Dafür überzeugten die ausgewachsenen Demos umso mehr mit tollem Art-Design, krassen Effekten und einem Newcomer, der eigentlich ein alter Bekannter war. Lest dazu mehr in unserem Special zur Assembly 2014 , in welchem wir die interessantesten Demos und Intros näher vorstellen.

Die großartige Siegerdemo Black and White Lies stammt von einem
Newcomer, der eigentlich ein alter Bekannter ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.