von Bobic,

Prächtige Grafiken

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Regelmäßig werden in der Demoszene prächtige Grafiken veröffentlicht, wovon wir für euch einen ganzen Schwung der Prachtburschen vorbereitet haben. Die Bilder stammen dabei aus den Grafikwettbewerben diverser Demo-Partys, welche in diesem Jahr stattgefunden haben.

























Kommentare

bloub schrieb am
um mal off-topic zu werden: gibt es pläne für back2roots oder ist das projekt ganz gestorben?
4S-Bobic schrieb am
@Atex: Schöne Bilder muss man zeigen, weshalb weitere Bilder von dir auch schon länger auf 4Sceners.de zu finden sind (s. http://www.4players.de/4sceners.php/art ... index.html).
Weitere, auf Demo-Partys veröffentlichte Grafiken sind in Vorbereitung. Da solche Bilder-Updates aber immer recht zeitintensiv sind, bin ich leider noch nicht dazu gekommen die alle Online zu stellen. Kommt alles noch!
atexkoeln schrieb am
Sogar ein Bild von mir ist dabei, ich fühle mich geehrt ;) Es gab aber noch viele andere tolle Bilder von anderen Artisten, welche hier leider nicht dabei sind. Allein auf der Evoke gab es reichlich tolle Bilder.
Phips7 schrieb am
Super!
Vorallem das erste hats mir angetan. Weckt mich bitte wenn Spiele so in Bewegung aussehen.
schrieb am