von Bobic,

Grafikträume

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Mit Bildern von Made, Forcer, Cosmic und vielen anderen begabten Szenekünstlern wurde unsere Bildergalerie erweitert.























Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ist auch kein Wunder, die Vorschaubilder sind wesentlich kleiner (rechts Klick > Grafik anzeigen) und werden extrem vergrößert und gestreckt. War leider bei früheren ähnlichen Bilder Sammlungen ganz genauso. Das sollte man echt mal beheben.
Sind einige schöne Bilder dabei. Direkt das Erste gefällt mir sehr gut, ich mag solche düsteren SciFi Städte.
Splitterzunge schrieb am
Das letzte Einhorn. Wie schön!
Die Vorschau-Bilder sind übrigens extrem hässlich (Schärfe/Seitenverhältnis) und werden dem teils coolen Artwork wirklich nicht gerecht.
schrieb am