von Bobic,

Function 2014 Releases (1)

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Function 2014, Demo-Party in Budapest. Es ist wie gehabt, wie man dort auch schon in den vergangenen Jahren überrascht wurde. Wie aus dem Nichts ploppen auf diesem feinen Szene-Event ein paar richtig fesche Echtzeit-Demos und -Intros hervor. Werke, die man nicht auf der Rechnung hatte, die aber perfekte Unterhaltung, Spaß, Rasanz und leckere Technik bieten. So überraschten uns Digital Dynamite beispielsweise mit der hyperschnellen Tunnel-Demo Blazar, Astroidea gaben mit Discovery ein fulminantes Berge-Comeback in nur vier Kilobyte, während sich Conspiracy wieder auf dem 64k-Sektor zeigten. Das, und noch vieles mehr, werden wir in den nächsten Tagen Revue passieren lassen. Zu Beginn möchten wir euch aber die interessantesten Demos von der Function 2014 näher vorstellen.

Special:
- Function 2014: Von Tunnel, Bergen und Fotobrücken (Tag 1: Demos)




Sieger bei der Demo-Compo auf der Function 2014: Das rasante
Blazar von Digital Dynamite.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am