4Sceners: Der Mann mit der längsten Matte in der Demoszene ist zurück! Moby hat seine legendäre Amiga-Tracks neu eingespielt und gratis veröffentlicht. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Moby - Amiga Days Remastered

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Der Mann mit der längsten Matte in der Demoszene ist zurück! Moby hat seine legendäre Amiga-Demoszene-Tracks neu eingespielt und auf dem Album Amiga Days 1989 - 1993 kostenlos veröffentlicht. Wir haben bereits reingehört und schwelgen dabei in Erinnerungen.

Hier geht's zum Special:
- Moby: Amiga Days (1989 - 1993)


Meisterhafte Musikkunst von Moby steckt in der Amiga-Demo Arte!
von Sanity. Diese, und viele andere Tracks gibt es ab sofort in neuer
Klangqualität auf Mobys neuem Album Amiga Days 1989 - 1993.



Kommentare

Merciless schrieb am
Achja, an die Arte!-Demo kann ich mich noch sehr gut erinnern, sie lief immer in 'nem Laden namens "Joysoft" auf einem Amiga im Hintergrund. Nach 3 Besuchen habe ich den Inhaber dann gefragt, ob er mir die Diskette nicht verkaufen möchte. Der Mann wollte 5 Mark haben - ein etwas dreister Preis für eine kopierte Diskette. Wegen der Musik habe ich es allerdings nie bereut und habe mir die Mucke dann rund 10 Jahre später als MP3 mit einem Amiga-Emulator aufgenommen. Die Demo war echt hammergeil!
schrieb am

Facebook

Google+