4Sceners: Techno-Bombast, coole PETscii-Art, minimalistisches Geometrie-Design oder das legendäre Papua New Guinea - die neuen Video-Tipps zeigen Vielfalt. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Video-Demothek News #15

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Es war mal wieder an der Zeit, ein wenig im Netz nach interessanten Videos zu suchen, deren Stil und Machart an die Werke der Demoszene erinnern. Gefunden haben wir dabei wieder einige interessante Filmchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Leckere PETscii-Art vom Commodore 64, minimalistische geometrische Formen, Techno-Bombast oder das legendäre Papua New Guinea, quasi der Inbegriff und Wegbereiter für die Musikrichtung des Ambient-Pop, für jeden Geschmack ist etwas dabei und zeugt von kreativer Vielfalt. Das I:Cube - Adore Video erinnert übrigens frappierend an die frühen, spärlich texturierten Werke der Demogruppe Black Maiden. Viel Spaß beim Schauen!












Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+