4Sceners: Wenn sexy PETSCII-Bilder in Schwingung geraten läuft die neue Music Disk von Goto80, Raquel Meyers und Evilpaul im Browser. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Animal Romantics im Browser

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Vor wenigen Wochen hat die PETSCII-Grafikerin Raquel Meyers den Song Yeti Bad Guy Polka von Kult-Chiptune-Musiker Goto80 auf unnachahmliche Art und Weise visualisiert. Nun hat sich das famose C64-Duo Verstärkung an Bord geholt. Evilpaul von der Szenegruppe Ate Bit bringt die ungewöhnlichen Klänge mitsamt Meyers Klötzchenanimationen ins Browser-Fenster. Herausgekommen ist dabei eine Music Disk namens Animal Romantics, die stylische, freizügige Bilder im passenden Rhythmus zu einer handvoll ungewöhnlicher Remixe abspielt. Ein äußerst interessantes Spektakel, das für den ein oder anderen etwas zu extravagant sein wird. Aber so war das schon immer, mit der Kunst!




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+