4Sceners: Früher waren es The Party oder The Ultimate Meeting, die zur letzten Demo-Party des Jahres riefen. Nun zieht es uns zur Under Construction. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Party: Under Construction

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Es hat Tradition in der Demoszene, dass nach den Weichnachtsfeiertagen und vor dem anstehenden Jahreswechsel noch einmal eine Demo-Party stattfindet. Früher hieß das etwa "The Party" und fand in Dänemark statt. Dann kam die TUM, das "The Ultimate Meeting", in Deutschland. Genau diese Veranstaltung fällt dieses Jahr aus. Dennoch brauchen wir nicht traurig sein, denn mit der Under Construction 2014 steht bereits ein neuer Szenetreff in den Startlöchern.

Die Under Construction 2014 findet ebenfalls im Land des Fußballweltmeisters statt, und zwar in Gernsheim, das zwischen Frankfurt und Mannheim liegt und über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung verfügt. Hier werden also zwischen dem 27. und 29. Dezember die letzten Demos und Produkionen der Demoszene gezeigt. Und wer weiß, vielleicht schafft es das ein oder andere Release noch in unsere Top-Listen, die wir natürlich Anfang des nächstens Jahres wieder veröffentlichen werden. Dass dies durchaus möglich ist, bewies im vergangenen Jahr das Sensationswerk Megalactic, eine absolute Überdemo die wir, im Nachhinein betrachtet, leider etwas zu gering bewertet haben. Denn eigentlich war dies DIE Demo des Jahres 2013. Wir sind also gespannt darauf, was die Under Construction 2014 bringen wird.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+