4Sceners: Schluss! Aus! Vorbei! Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Nächtes Jahr geht's weiter. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frohes Fest

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Irgendwann einmal muss man zur Ruhe kommen, muss der Welt der Bits & Bytes für ein paar Tage den Rücken kehren. Fast täglich wandeln wir auf den Pfaden der Echtzeitkunst, bereisen Partikelströme, sehen überall sich drehende Würfel und schweben auf den Klangteppichen elektronischer Musik in wundervolle Sphären. Doch jetzt heißt es erstmal Abschalten. Den Stecker ziehen. Resetten!

Was wir damit sagen wollen: Die stille Zeit ist angebrochen. Heute ist Weihnachten. Genau das sollten wir alle genießen, dabei Ruhe finden und Kraft tanken. Genießt die Stunden im Kreis der Menschen, die euch wichtig sind. Von daher wünschen wir von 4Sceners.de euch allen ein Frohes Fest und bereits jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir klinken uns für ein paar Tage aus und sind dann 2015 wieder in alter Frische für euch da. Mit neuen Meldungen rund um die Demoszene. Vielleicht sogar schon mit neuen Demos. Und natürlich mit unserem großen Jahresrückblick auf die besten Werke der Demoszene aus den vergangenen 12 Monaten. Gehabt euch wohl!




Kommentare

Dafuh schrieb am
Ich frage mich nur, warum es WeihNACHTEN heißt, wenn es erst am Tag darauf gefeiert wird.
Ich glaube, dass Weihnachten und der heilige Abend, ein und dasselbe sind.
Wie gesagt ich glaube xD un ich bin zu faul zum googlen.
greenelve schrieb am
Frohe Weihnacht euch allen! :winkhi:
LePie schrieb am
Ich wünsche auch Fröhliche Weihnachten.
Eirulan schrieb am
Frohe Weihnacht an alle in der Redaktion und die lieben und weniger lieben Forenmitstreiter :wink:
schrieb am

Facebook

Google+