4Sceners: Nur zwei Tage Produktionszeit merkt man sogar bei Cocoon. Dennoch glitched und kracht "Let it snow" an manchen Stellen richtig rein. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cocoon: Let it snow

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Ein kleiner Willkommensgruß zum neuen Jahr, eine Spaßproduktion unter der Federführung von Altmeister Nytrik. Genau das ist es, was Cocoon uns mit Let it snow geben. Die Franzosen mit der mächtigen Engine und den Ausnahmekünstlern an der Grafikfront, haben gerade einmal zwei Tage lang mit der Erstellung dieser Demo verbracht. Das merkt man auch an vielen Stellen. So ist beispielsweise der obligatorische Tunnel, der in jeder Demo von Cocoon zu sehen sein muss, dieses Mal etwas blass und spartanisch gestaltet. Dennoch klotzt Let it snow richtig rein. Denn mit etwas Glitch, feschen Spikeballs und Twist-Cubes, sowie der kräftigen Soundtrack-Mischung aus TripHop und elektronischen Beats, geht auch hier nichts schief. Ein nettes Geschenk zum Jahresanfang. Mehr will Let it snow auch gar nicht sein.

Demo:
- Let it snow / Cocoon (2015)




Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+