4Sceners: Ihr wollt eine eigene Szenedemo machen, braucht dafür Musik, Grafik oder anderes? Auf Wanted findet ihr Hilfe oder könnt selbst helfen. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Jobbörse der Demoszene

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Der Traum von der eigenen Szenedemo. Nicht immer ist er einfach zu erreichen. Selbst wenn man selbst Programmieren kann fehlt es oftmals an Unterstützung. Wer hilft bei den Grafiken? Wo bekommt man ein paar fesche 3D-Modelle her? Und die passende Musik ist auch noch nirgends in Sicht. In anderen Fällen möchte man selbst helfen, hat bereits einen Soundtrack oder visuellen Kram in der Tasche, aber weiß einfach nicht wohin damit. Doch jetzt hat die Ungewissheit, der Frust ein Ende. Mit Wanted! haben Gargaj und DFox eine Seite ins Leben gerufen, wo ihr eure Requests und Angebote hinterlegen könnt. Zahlreiche Größen bieten bereits ihre Hilfe an, darunter etwas T-101 oder Gloom wenn es um Musik geht. Aber auch Hilfe beim Editieren von Videosequenzen steht schon auf der Tageskarte - und es werden stündlich mehr!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+