4Sceners
31.01.2015 20:13, Bobic

Einen überschaubarer Start ins neue Jahr legte die Demoszene hin. Nur drei Neuzugänge hat unser Download-Archiv im Januar gesehen.


Einen überschaubarer Start ins neue Jahr legte die Demoszene hin, denn gerade einmal drei Neuzugänge hat unser Download-Archiv im Januar gesehen. Besserung ist allerdings in Sicht. Immerhin läuft aktuell gerade die Payback 2015 in Finnland, über deren Releases wir in den nächsten Tagen berichten werden. Doch nun zu den Neuzugängen aus dem Januar:


Let it snow / Cocoon (2015)


Detox / Brainstorm (2nd at Textmode Demo Contest 17)

Chromatique Sky Music Disk

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.