4Sceners: Das ist nur für ganz harte Jungs! Auf der Payback 2015 haben wir viele experimentelle Demos gesehen, die eure Sinne verstören! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Payback 2015 Releases

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Niemand hat gesagt, es wäre einfach in die Welt der Demoszene abzutauchen. Niemand hat euch gezwungen, dies zu tun! Wenn ihr meint, dass eure Sinne an dieser Stelle ein paar Streicheleinheiten verpasst bekommen, dann müsst ihr auf ein Konzert von Onerepublic gehen. Hier geht es hart zur Sache. Experimentelle Computerkunst steht auf dem Programm. Verstörende Bilder, krasse Sounds, chaotische Anordnung der Bildpunkte auf dem Monitor. Nichts, was man normalerweise dem lieben Nachbarsjungen zeigen würde. Von daher lest nur weiter, wenn ihr euch auch abseits des Mainstream-Pfades gut aufgehoben fühlt. Denn die Demos, die auf der finnischen Demo-Party Payback 2015 gezeigt wurden, sind überwiegend dem alternativen Effektlager entsprungen. Hier wartet ihr verzweifelt auf ASD-Demokunst oder den lieblichen Farbrausch. Weiterlesen und -schauen auf eigene Gefahr! (Psssst: Ein paar Weichspüler-Demos haben sich dann doch noch in den Artikel gemogelt!).

Hier geht's zum vollständigen Artikel.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+