Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tokyo-Invitation für Oculus Rift

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Wie einst im Jahr 1992, als texturierte 3D-Welten noch ein Fremdwort waren, sieht die Invitation-Demo zum Tokyo Demo Fest 2015 anfangs aus. Doch schon bald verwandelt sich die klobige Vektorenstadt mithilfe eines spektakulären Effekts in ein pulsierendes Lichtermeer. Die Ränder werden aufgebogen, formieren sich zu einem Tunnel und jagen uns zu cooler Trance-Mucke hindurch. Der Beweis, dass grafische Tristesse mit ein wenig Feinarbeit zu etwas wundervollem verwandelt werden kann. Ein noch intensiveres 3D-Erlebnis verspricht die Version für Oculus Rift, welche ebenfalls im Archiv neben der Windows-Variante schlummert. Wer ein solches Kit besitzt, darf sich auf eine der ersten Demos eines neuen Zeitalters freuen.

Demo:
- TDF 2015 Girigirinvitation / Ctrl-Alt-Test / Primitive / RTX1911




Kommentare

4S-Bobic schrieb am
Sorry, da hat sich ein Fehler beim DL-Link eingeschlichen. Jetzt funktioniert's!
Kroldor schrieb am
Bei mir geht er auch nicht. Komme immer wieder auf die Artikelseite zurück.
dc_coder_84 schrieb am
Der Link funktioniert nicht, oder?
schrieb am

Facebook

Google+