4Sceners
22.02.2015 07:41, Bobic

Version 2.2 des optisch beeindruckenden 3D Music Visualizers Plane9 unterstützt ab sofort auch Oculus Rift Systeme.


Vor einigen Tagen hat Joakim Dahl die Version 2.2 seines optisch beeindruckenden 3D Music Visualizers Plane9 veröffentlicht, die sogar Oculus-Rift-Systeme unterstützt.

Plane9 illustriert Musik die mit WinAmp oder dem Windows Media Player abgespielt wird, mit wunderschönen Visuals, die direkt aus den Werken der Demoszene entnommen zu sein scheinen. Kenner dieser Echtzeitspektakel werden viele bekannte Effekte entdecken, die beispielsweise in den Intros der Gruppe Frequency enthalten sind. Neben zahlreichen Partikeleffekten räkeln sich auch Würfelspielereien, Ribbons, Raymarching-Szenen oder schicke Spikeballs im Rhythmus der Musik. Auch als Screensaver ist Plane9 einsetzbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.