4Sceners: Pink / Abyss und Martin Schioeler bieten die rasanten Soundtracks aus den Nanostray- und Nano Assault-Spielen für kleines Geld an. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nanostray Soundtrack Collection

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Der in München beheimatete Spieleentwickler Shin'en, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern der Demogruppe Abyss, fühlt sich seit vielen Jahren vor allem auf Nintendo-Konsolen pudelwohl. Mit seinen spektakulär inszenierten Shoot'em Ups Nanostray und Nanostray 2 hat er den Nintendo DS erobert, ballerte auf dem 3DS mit Nano Assault weiter und hat mit Nano Assault NEO für WiiU die Messlatte noch mal höher gelegt. Vor einigen Monaten gingen die 3D-Zauberer dann "fremd" und packten Nano Assault NEO-X für die PS4 in den PlayStation Store.

Die Soundtracks aus diesen Spielen tragen in hervorragender Art und Weise zum tollen, rasanten Spielgefühl bei. Knackige Beats, schnelle Tonfolgen und das richtige Gespür für Melodie und Aggressivität führen zu einem hervorragenden elektronischen Klangerlebnis. Komponiert wurde die Musik von Shin'en-Chef Manfred Linzner, alias Pink/Abyss, wobei ab den Nano-Assault-Spielen Martin Schioeler den Taktstock schwingt - und zwar noch ein bisschen rasanter als zuvor.

Für knapp unter 10,00 Euro kann man die Musik aus den Nano-Shoot'em Ups über die offizielle Website der Shin'en Multimedia GmbH beziehen.




Kommentare

Kobba schrieb am
pay what you want
Für 1$ Minimum bekommt man schon die Soundtracks von Nano Assault.
Ab 10$ dann alle.
Dann noch ne Kleinigkeit:
Der in München beheimatete Spieleentwickler Shin'en, bestehend aus ehemaligen Mitglieder der Demogruppe Abyss, fühlen sich seit vielen Jahren vor allem auf Nintendo-Konsolen pudelwohl.
Das sie mit Nanostray, Nanostray und dann noch Nanostray die Spielewelt bereichert haben, wird wohl absichtlich so geschrieben sein.^^
schrieb am

Facebook

Google+