4Sceners
05.03.2015 22:01, Bobic

Pink / Abyss und Martin Schioeler bieten die rasanten Soundtracks aus den Nanostray- und Nano Assault-Spielen für kleines Geld an.


Der in München beheimatete Spieleentwickler Shin'en , bestehend aus ehemaligen Mitgliedern der Demogruppe Abyss, fühlt sich seit vielen Jahren vor allem auf Nintendo-Konsolen pudelwohl. Mit seinen spektakulär inszenierten Shoot'em Ups Nanostray und Nanostray 2 hat er den Nintendo DS erobert, ballerte auf dem 3DS mit Nano Assault weiter und hat mit Nano Assault NEO für WiiU die Messlatte noch mal höher gelegt. Vor einigen Monaten gingen die 3D-Zauberer dann "fremd" und packten Nano Assault NEO-X für die PS4 in den PlayStation Store.

Die Soundtracks aus diesen Spielen tragen in hervorragender Art und Weise zum tollen, rasanten Spielgefühl bei. Knackige Beats, schnelle Tonfolgen und das richtige Gespür für Melodie und Aggressivität führen zu einem hervorragenden elektronischen Klangerlebnis. Komponiert wurde die Musik von Shin'en-Chef Manfred Linzner, alias Pink/Abyss, wobei ab den Nano-Assault-Spielen Martin Schioeler den Taktstock schwingt - und zwar noch ein bisschen rasanter als zuvor.

Für knapp unter 10,00 Euro kann man die Musik aus den Nano-Shoot'em Ups über die offizielle Website der Shin'en Multimedia GmbH beziehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.