4Sceners: Mit der düsteren Comic-Reihe Alisik hat sich Helge / Haujobb selbst ein Denkmal gesetzt. Wir sprachen mit ihm über sein Meisterwerk. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Interview: Comiczeichner Helge

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Auf der kürzlich zu Ende gegangenen Leipziger Buchmesse wurde der vierte und letzte Band der erfolgreichen Comicreihe Alisik veröffentlicht. Die fantastisch gezeichnete, mysteriöse  Geschichte um ein untotes Mädchen, ihren blinden Freund Ruben und all den darin vorkommenden skurillen, liebenswerten Charakteren fand und findet zahlreiche begeisterte Anhänger. Wir sprachen mit dem Erfinder und Zeichner von Alisik, Helge Vogt, der seine Grafikkünste über Jahre hinweg in der Computer-Demoszene zeigte und sich mit Alisik fast schon ein wenig unsterblich gemacht hat.

Hier geht's zum Interview.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+